Auszug aus den Inhalten der Webseite:

Naturheilkunde

Natürlich heilen und behandeln. Kempten im Allgäu. Tipp: Kieferorthopäde Landsberg
MENÜ

aDRESSE

Praxis
Doerthe Protzen-Keck
Gerberstr. 27
D-87435 Kempten

Tel 0831-58091360


www.kempten-heilpraktiker.de

© Protzen-Keck 2009

Unsere Philosophie

Ganzheitlich heilen bedeutet Körper, Geist und Seele des Kranken und Geschwächten in Einklang zu bringen, nicht nur Symptome zu bekämpfen, sondern die Ursachen eines Leidens zu erkennen und wenn möglich zu beheben. Dies ist mit der naturheilkundlichen Therapieform der klassischen Homöopathie möglich, auf welche ich mich seit 1991 spezialisiert habe.


Heilpraktiker
Doerthe Protzen-Keck
Heilpraktikerin und Homöopathin
Altes Wissen
heilpraktiker Kempten Das Streben nach Gesundheit ist so alt wie der Mensch selbst. Bewährtes Wissen über Heilkunde, Kräuter und der Funktion unseres Körpers hat nach wie vor seine Gütligkeit. Auch in unserer modernen Zeit mit seinen komplexen, chemischen und manchmal nicht ganz nebenwirkungsfreien Medikamenten.

Einblick Behandlungsraum

Das Bild vergrößert sich durch anklicken.
Seite erstellt von: Internetservice Allgäu